Lust auf Stuttgart?

Veröffentlicht von

Also normalerweise blogge ich ja unter dem Etikett (Kategorie) “Stadträtins Gedanken” (= “Stadtratsblog, Gender-gerecht”). Aber den Beitrag zu www.lustaufstadt.de muss ich hier posten. Die Schlagzeile könnte auch lauten: Grüne kupfern von KAL ab! Wenn auch nur die G in dem Dorf am Nesenbach, dessen Name nicht genannt werden sollte – aber immerhin.

Die dort jedenfalls haben Lust auf (ihre) Stadt, was in KA bei den lustfeindlichen K’her Grünen kaum möglich scheint. Denn hier sind die Grünen ja so was von gegen nahezu alles … Und ständiges Gutmenschtum ist zwar pc, aber eher lustarm.

Weiter so Ihr Grünen (aus S): Aus Euch kann noch was werden, auch wenn Euer Spruch fünf Jahre alt ist und von der KAL stammt! Wobei Lust auf Stuttgart, hmm, geht das überhaupt?

Es bestätigt sich jedenfalls wieder mal:
Wer hat’s erfunden? Richtig, die Karlsruher Lustgruppe (vulgo KAL), und diesmal nicht die Schweizer und schon gar nicht die Nesenbacher.

P.S.: Kupfern, also ab…, kann auch die CDU. Diesmal nicht die aus S, sondern die aus Ettlingen. Deren neues Kandidatenköpfeplakat sieht angeblich “dupfegleich” wie das Traditionsplakat der KAL aus. Fazit aus Vor-PS und PS: Von der KAL lernen heißt Siegen lernen.

Beitrag teilen: