Boule devant, boule d’argent

Veröffentlicht von

<ebi> Was war das für ein Bild am vergangenen Donnerstag unter den Bäumen links (also westlich) vor dem Schloss: Zeitweise fünf x zwei Bouleteams spielten nach unserem Motto “Boule & Kommunalpolitik” – friedlich, schiedlich Kommunalpolitiker(innen) verschiedener Gruppierungen (FDP, G, SPD, KAL) mit vielen Bürger(innen). Auch ein eventuell zukünftiger roter MdB war dabei und durfte von Halbprofis lernen. Lebhafte Diskussion bei Rotwein, Elbling (Danke an Familie Krämer!), Käse und frz. Salami. So stelle nicht nur ich mir ein Karlsruhe mit Lebensqualität vor, ein KA mit dem Flair des Südens!

 

Und schon am Do., 29. August, kann jede(r) das erneut erleben: Die Wettervorhersage ist erneut traumhaft – Sonne, 23 Grad. Und wer am 29.8., 18.30 Uhr, vor dem Schloss keine Zeit hat: Am 5. September legen und schießen wir vor dem ZKM, beim Anti-Prism-Pétanque anlässlich der Anti-Prism-Party im ZKM. Kugeln sind da, für die, die keine haben; Wein und Käse sind da für die, die keinen mitbringen. Regeln für die, die es ganz genau nehmen unter http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A9tanque

Merke: Boule devant, boule d’argent.

Au fer!

Beitrag teilen: