Live vom Kandidatentreff

Veröffentlicht von

Das lässt sich ja gut an: Beim gerade laufenden ersten Kandidatentreffen der Karlsruher Liste herrscht eine prima Stimmung. Zuversicht beim Wahlergebnis, in Ecken des Südwerks wird im Programm gelesen, die Helferlisten füllen sich.

Größter Anziehungspunkt: Der Fotograf für die Kandidatenfotos, die bald schon auf dieser Website unter "Kommunalwahl  2009" zu sehen sein werden. Der Fotograf hat ein ganzes Dittel des Bürgerzentrums der Südstadt belegt und schickt Dritte gnadenlos vor die Saaltür: Nichts soll die Kommunikation mit dem bzw. der Fotografierten stören.

Das erste Plakat hängt an der Wand. Info an an die Blog-Leser: Alle Plakatmotive werden im Laufe des Wahlkampfs ebenfalls auf dieser Website zu sehen sein; immer nach dem ersten Auftreten im Straßenbild. 

Das Programm wird spätestens am 26. März zum Download bereit stehen.

Beitrag teilen: