KAL Sommerboule

KAL-Sommerboule fällt dieses Jahr aus

Veröffentlicht von

Die Karlsruher Liste lädt jedes Jahr in den Sommerferien zum Boule-Spiel vor dem Karlsruher Schloss ein. Das war bisher eine gelebte und geliebte Tradition und wird es auch im nächsten Jahr wieder sein.

„Wir könnten schon, aber unter Corona-Bedingungen ist es für uns schwer umsetzbar, alle Vorschriften zu erfüllen. Da freuen wir uns lieber darauf, 2021 wieder zum Boule mit Politik, Käse und Baguette und natürlich einem Schluck Rotwein einzuladen“ so KAL-Stadtrat Michael Haug. Margot Döring, Karlsruher-Liste-Vorsitzende ergänzt „Wir hatten letztes Jahr so viel Zulauf von Interessierten und Spielbegeisterten, dass wir uns teilweise in vier Gruppen aufteilen mussten. Das wäre dieses Jahr problematisch, denn unser Ziel ist ja auch, mit den Menschen intensive Gespräche führen zu können und unsere politischen Schwerpunkte zu diskutieren“.