KAL: „Wir wollen für Kommunalpolitik begeistern“

Veröffentlicht von

KAL bietet am Donnerstag locker-deftigen Polit-Talk zum 26. Geburtstag der Wählervereinigung; Schwerpunktthema „Alter Schlachthof“


Die Karlsruher Liste (KAL) wird 26 und der aktuelle Gemein­derat ein Jahr alt. Aus diesem Anlass lädt die kommunale Wählervereinigung am Donnerstag, 10. Juni, ab 20 Uhr zu einem Polit-Talk ins Tollhaus-Foyer ein: locker im Stil, auch mal deftig bei den Aussagen. Ein Themenschwerpunkt der Interview-Runde mit den drei KAL-Stadträten und des Plauschs mit den Besuchern soll der „Alte Schlachthof“ und dessen Zukunft für Kultur und Kreative sein. Aber auch andere aktuelle Brennpunkte will die Talkrunde beleuchten. „Wir sind nach 26 Jahren von Kommunalpolitik immer noch begeistert und wollen auch die Karlsruherinnen und Karlsruher für die Zukunft unserer Stadt begeistern“, sind sich Michael Haug, Vorsitzender der Wählervereinigung, und Lüppo Cramer, Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, einig.

 

Beitrag teilen: